Kreisverwaltung Germersheim

25-jähriges Dienstjubiläum Frau Kochner-Müller

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Nicole Kochner-Müller ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begangen.

1992 begann Nicole Kochner-Müller ihre Ausbildung zur Kreisinspektoranwärterin bei der Kreisverwaltung Germersheim. Nach ihrer Ausbildung wurde sie in der Kommunalaufsicht eingesetzt. Dort, im heutigen Fachbereich 41 – Ordnung und Kommunalaufsicht, ist  sie bis heute tätig und u. a. zuständig für das Schornsteinfegerwesen, das Personenstandswesen sowie die Standesamtaufsicht.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Nicole Kochner-Müller für ihr langjähriges Engagement und wünschte ihr weiterhin alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich Dezernentin Tanja Koch, Fachbereichsleiter Herbert Wirth, Personalchef Ralph Lehr und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Heinrich Kindler an.