Kreisverwaltung Germersheim

Werner Deubig in den Ruhestand verabschiedet

19.12.2018 - Werner Deubig wurde kürzlich von Landrat Dr. Fritz Brechtel im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er zunächst in einer Bank tätig bevor er Mitte 1979 zur Kreisverwaltung Germersheim kam und dort die Angestelltenprüfung ablegte. Nahezu 40 Jahre war Werner Deubig im Fachbereich „Straßenverkehr, Kfz-Zulassung“ in der Führerscheinstelle tätig.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Werner Deubig für sein langjähriges Engagement und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich Dezernentin Tanja Koch, der Leiter des Fachbereichs „Straßenverkehr, Kfz-Zulassung“ Peter Stiltz, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.

 

Bild: Bei der Verabschiedung: (v.li) Werner Deubig und Landrat Dr. Fritz Brechtel.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Datenschuzterklärung zur Verfügung