Weihnachtsgruß des Landrats

wollen wir nicht die Rennerei des Alltags hinter uns lassen und die Advents- und Weihnachtszeit bewusst erleben?

Nur noch wenige Tage und schon beginnt ein neues Jahr. Was wird es uns bringen? Was hat das Jahr 2017 gebracht?

Viele große und kleine Themen haben wir im Landkreis Germersheim in einem starken und guten Miteinander bewältigt und gezeigt, dass wir so auf unsere gemeinsamen Stärken bauen können.

In dem, was uns persönlich, beruflich oder an anderen Stellen nicht so gelungen scheint, können wir bei näherem Hinsehen mit zeitlichem Abstand vielleicht dennoch etwas Gutes finden. Auch diese Chance gibt uns die besinnliche Adventszeit.

Für das kommende Jahr 2018 wünsche ich Ihnen Zeit und Raum für Besinnung, für innere Ruhe, Zuversicht und ein friedvolles Miteinander. Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen im Jahr 2018 ebenfalls gemeinsam annehmen und erfolgreich bewältigen werden.

Frohe Weihnachten und ein neues Jahr, das geprägt ist von Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

wünscht Ihnen

Ihr


Landrat Dr. Fritz Brechtel

Navigation