Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings

07.11.2019 - Der Kreisjugendring Germersheim lädt für Montag, 9. Dezember, um 19 Uhr zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung in die Räume der Prot. Kirchengemeinde Germersheim, Hauptstraße 1, 76726 Germersheim (Eingang im Hof) ein. Auf der Tagesordnung stehen u.a. Berichte des Vorstandes, des Kreisrechners und des Kassenprüfers sowie Nachwahlen der Beisitzer und Neuwahlen der Kassenprüfer.

Eingeladen sind alle Mitgliedsverbände des Kreisjugendrings, aber auch Vereine und Verbände, die noch nicht Mitglied in diesem Gremium sind und sich über die Arbeit und Möglichkeiten des Kreisjugendrings informieren möchten. Mitglied können alle Vereine, Verbände und Institutionen aus dem Landkreis Germersheim werden, die Kinder- und Jugendarbeit betreiben.

Auskünfte über den Kreisjugendring erteilt die 1. Vorsitzende Natalie Dernberger, Evang. Jugendzentrale Germersheim,
E-Mail@kjr-germersheim.de, Tel. 07274 9499925.