Peter Bolleyer in den Ruhestand verabschiedet

03.12.2019 - Peter Bolleyer wurde Ende November von Landrat Dr. Fritz Brechtel in den Ruhestand verabschiedet.

Nach seinem Studium begann Peter Bolleyer 1984 als technischer Angestellter in der Bauabteilung der Kreisverwaltung Germersheim. 1994 wurde er Referatsleiter der Bauaufsicht, 2000 stellvertretender Abteilungsleiter der Bauabteilung und 2005 stellvertretender Leiter des Fachbereichs 31 - Bauen, Liegenschaften und Kreisentwicklung. Zusätzlich dazu wurde er 2018 im Fachbereich 31 zum Teamleiter Technik bestellt.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Peter Bolleyer für sein großes, langjähriges Engagement und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich Dezernent Michael Gauly, Fachbereichsleiter Stefan Hesse, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.