24 Genuss-Gutscheine des Südpfalz-Tourismus e.V. zu gewinnen: Weihnachtsgewinnspiel – immer dienstags und donnerstags auf Facebook

02.12.2020 - Der Südpfalz-Tourismus e.V. veranstaltet auf seiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/SuedpfalzTourismus) bis einschließlich 24. Dezember an jedem Dienstag und Donnerstag ein kleines Weihnachtsgewinnspiel. An diesen Tagen stellen die Touristiker vom Tourismusverein des Landkreises Germersheim jeweils drei Betriebe aus der Region und mindestens ein touristisches Winterhighlight vor. Zu gewinnen gibt es Genuss-Gutscheine von Gaststätten und Restaurants aus dem Landkreis Germersheim. Wer daran teilnehmen möchte, sollte einfach nur einen Kommentar über eine der Vorstellungen unter den Post schreiben und den Beitrag auf der eigenen Seite teilen; schon landet die jeweilige Facebook-Adresse in der Südpfalz-Tourismus-Lostrommel. Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner ist jeweils an dem darauffolgenden Wochenende.

„Viele Betriebe und insbesondere unsere geschätzte Gastronomie, muss aufgrund der Corona-Einschränkungen Einbußen in Kauf nehmen. Ich danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Südpfalz Tourismus, dass sie sich immer wieder etwas einfallen lassen, um die Region zu stärken. Ich hoffe, dass sich viele Menschen an dem Gewinnspiel beteiligen“, so der Germersheimer Landrat, Dr. Fritz Brechtel, zu der Online-Weihnachtsaktion. Zu gewinnen gibt es an den Spieltagen jeweils drei Gutscheine im Wert von 50 Euro, die zum Verzehr oder zum Einkauf bei einem der vorgestellten Betriebe oder Restaurants genutzt werden kann. Die Gewinner werden per Facebook informiert und um ihre Post-Adresse gebeten, damit der Gewinngutschein zugestellt werden kann.