25-jähriges Dienstjubiläum von Frank Herzog

v.l.: Landrat Dr. Fritz Brechtel, Frank Herzog (vorne), dahinter Ralph Lehr, Peter Stiltz, dahinter Holger Mahlein, Klemens Puderer. Foto: KV Germersheim.

09.09.2020 - Landrat Dr. Fritz Brechtel gratulierte Frank Herzog zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.

1995 begann Frank Herzog bei der Kreisverwaltung Germersheim seine Ausbildung zum Verwaltungswirt. Seit Beendigung seiner Ausbildung 1997 war und ist er - bis auf eine kurze Unterbrechung, während der er im FB 41 – Ordnung Kommunalaufsicht beschäftigt war - im Fachbereich 42 - Straßenverkehr, Kfz-Zulassung in der Führerscheinstelle tätig. Seit 2020 ist Frank Herzog zusätzlich stellvertretender Fachbereichsleiter „Straßenverkehr, Kfz-Zulassung“.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Frank Herzog für sein langjähriges Engagement und wünschte ihm weiterhin alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich der Leiter des Dezernats 4 Holger Mahlein, der Leiter des Fachbereichs „Straßenverkehr, Kfz-Zulassung“ Peter Stiltz, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.