25-jähriges Dienstjubiläum von Tatjana Baldauf

(vorne) Tatjana Baldauf, (v.l.) Michael Gauly, Ralph Lehr, Gunther Berdel, Klemens Puderer, Landrat Dr. Fritz Brechtel.  Foto: KV Germersheim.

10.09.2020 - Landrat Dr. Fritz Brechtel gratulierte Tatjana Baldauf zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.

1995 begann Tatjana Baldauf bei der Kreisverwaltung Germersheim ein Duales Studium zur Diplom-Verwaltungswirtin. Nach Beendigung ihres Studiums 1998 war sie zunächst in der Bauverwaltung im FB 31 – Bauen, Kreisentwicklung beschäftigt, später dann im Fachbereich 23 – Soziale Hilfen in der Betreuungsbehörde bevor sie 2015 wieder in den FB 31 – Bauen, Kreisentwicklung wechselte und dort im Immissionsschutz tätig war. Seit 2018 ist Tatjana Baldauf nun im FB 32 – Umwelt, Landwirtschaft, NGP-Bienwald im Bereich Gewässer- und Bodenschutz tätig.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Tatjana Baldauf für ihr langjähriges Engagement und wünschte ihr weiterhin alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich der Leiter des Dezernats 3 Michael Gauly, der Leiter des Fachbereichs „Umweltschutz, Landwirtschaft, NGP-Bienwald“ Gunther Berdel, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.