Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Auf dem Bild sind: vorne (von links) Landrat Dr Fritz Brechtel, Daniel Berens (Geschäftsführer SUEZ Süd GmbH), dahinter Dezernent Michael Gauly, hinten (v.l.) Anton Steckl (Leiter Kommunalvertrieb SUEZ Süd GmbH), Wolfgang Zapilko (Fachbereich Abfallwirtschaft). Foto: KV Germersheim.

08.10.2020 - Die SUEZ Süd GmbH mit Sitz in Knittlingen ist seit vielen Jahren verlässlicher Vertragspartner des Landkreises Germersheim in Sachen Sammlung und Verwertung von Abfällen.

Seit September letztes Jahr ist Daniel Berens neuer Geschäftsführer der SUEZ Süd GmbH. Nun war er bei Landrat Dr. Fritz Brechtel zu Besuch.

Dabei tauschten sich Landrat Dr. Fritz Brechtel, der für die Abfallwirtschaft zuständige Dezernent Michael Gauly und Daniel Berens über zahlreiche Abfallthemen aus und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.