25-jähriges Dienstjubiläum von Anna-Maria Sokoliss

Foto: Kreisverwaltung Germersheim/KVGER/aj

14.04.2021 - Landrat Dr. Fritz Brechtel gratulierte Anna-Maria Sokoliss zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.

1996 begann Anna-Maria Sokoliss bei der Verbandsgemeinde Bellheim als Reinigungskraft in den Schulen. 2011 kam sie mit dem Wechsel des Schulträgers zur Kreisverwaltung Germersheim. Seither ist Anna-Maria Sokoliss als Reinigungskraft in der Realschule plus Bellheim tätig.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Anna-Maria Sokoliss für ihr langjähriges Engagement und wünschte ihr weiterhin alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich der Leiter des Dezernats 3 Michael Gauly, der Leiter des Fachbereichs „Gebäudemanagement und Liegenschaften“ Eric Christ, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.