Fallzahlen im Landkreis Germersheim vom 14. April 2021

Aktuell gibt es im Landkreis Germersheim 624 bestätigte positive Fälle, die Gesamtzahl beläuft sich auf 4728 Infizierte seit Beginn der Pandemie (+ 44 Fälle).

Gesamtübersicht

+++++++++++++++++++++++++

Neu betroffene Einrichtungen:

Carl-Benz-Gesamtschule (IGS Wörth): Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Grundschule Kandel: Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Realschule plus Kandel: Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Europa-Gymnasium Wörth: Eine Person wurde positiv getestet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Kita Raupe Nimmersatt Lingenfeld: Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.