Yoga - Ruhe und Entspannung - für Frauen

08.07.2021 - Die Kreisvolkshochschule Germersheim bietet ab Donnerstag, 29.07.2021, von 17 bis 17.45 Uhr, den Kurs „Yoga - Ruhe und Entspannung - für Frauen“ an. Der Kurs findet in Germersheim, Stadtpark Fronte Lamotte, Treffpunkt am Spielplatz, statt und ist eine Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Germersheim..

Yoga und Meditation können helfen, zu mehr Ruhe und Entspannung zu kommen, sich selbst eine Auszeit zu gönnen und vom stressigen Alltag abzuschalten.

Dieser Kurs ist eine Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Germersheim. Der Kurs steht unter der Leitung von Frau Janina-Alisha Michaelis und endet

Der Kurs unter der Leitung von Janina-Alisha Michaelis geht über 5 Termine bis zum 26.08.2021. Kurszeiten sind immer donnerstags von17 bis 17.45 Uhr, Kursgebühren: 45,00 Euro/Person.

Eine Anmeldung ist erforderlich und zu richten an die Geschäftsstelle der Kreisvolkshochschule persönlich (nur nach vorheriger Terminvereinbarung), Ritter-von-Schmauß-Str./Ecke Paradeplatz, Seiteneingang der Berufsbildende Schule, UG, telefonisch: 07274-53334 bzw. -53382, per Mail: vhs@kreis-germersheim.de.