Entwurf Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für 2023 liegt aus

29.11.2022 - Die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan des Landkreises Germersheim für das Haushaltsjahr 2023 soll in der nächsten Sitzung des Kreistages am Montag, 12. Dezember 2023 verabschiedet werden.

Im Vorfeld liegt der Entwurf der Haushaltssatzung für 2023 innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Mindestfrist von zwei Wochen bis einschließlich zum 8. Dezember 2022 während der Dienststunden im Gebäude der Kreisverwaltung, Zimmer 0.27, aus. Darüber hinaus wird der Haushaltssatzungs-Entwurf auch auf der Homepage des Landkreises www.kreis-germersheim.de zur Einsicht zur Verfügung gestellt.

Die Einwohnerinnen und Einwohner haben die Möglichkeit, Vorschläge zum Entwurf der Haushaltssatzung 2023 einzureichen. Ein entsprechender Vordruck steht zur Unterstützung ebenfalls auf der Homepage des Landkreises bereit.