Mit neuer Führung

Volkshochschulen Wörth und Neupotz

Gratulierten Kirk Milimonka (Mitte) zu seiner Bestellung als Leiter der vhs Neupotz: (v.li.) Ortsbürgermeister Stephan Gehrlein, Verbandsbürgermeister Karl  Dieter Wünstel, die Leiterin der Kreisvolkshochschule Karin Träber und Landrat Martin Brandl. 


In feierlichem Rahmen hat der Vorsitzende der Kreisvolkshochschule Germersheim, Landrat Martin Brandl, den Bürgermeister der Stadt Wörth, Steffen Weiß, zum Leiter der vhs Wörth sowie Kirk Milimonka zum Leiter der vhs Neupotz bestellt. Außerdem wurde Caroline Frech zur Geschäftsführerin der vhs Wörth ernannt.

Karin Träber, Leiterin der Kreisvolkshochschule, überreichte den neuen Außenstellenleitungen ein kleines Willkommensgeschenk und hieß sie in der „vhs-Familie“ willkommen.

Klicken aufs Bild vergrößert die Ansicht

Der bisherigen vhs-Geschäftsführerin Ulrike Gottschang (vhs Wörth) und dem bisherigen vhs-Leiter Ralf Träutlein (vhs Neupotz) dankte Landrat Martin Brandl für ihre Arbeit.

Im Bild rechts: Wechsel bei der vhs Wörth: Im Beisein von Karin Träber (re.) ernannte (v.li.) Landrat Martin Brandl Caroline Frech zur und verabschiedete Ulrike Gottschang als Geschäftsführerin. Außerdem bestellte er Steffen Weiß zum Leiter der vhs-Wörth.