Ehrung langjähriger Mitarbeitender

Heike Benz und Christoph Bauer feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren arbeiten Heike Benz und Christoph Bauer im öffentlichen Dienst. Dieses Jubiläum haben beide jetzt in der Kreisverwaltung Germersheim gefeiert. Landrat Dr. Fritz Brechtel gratulierte ihnen und dankte für ihren Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises.

Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Kreisverwaltung Germersheim ging Heike Benz 1998 in den Bereich Haushaltsplanung, Jagdsteuer im Zentralbereich 12, Finanzen, Kommunale Steuerung, und arbeitet dort bis heute. In der Zwischenzeit legte sie noch im Jahr 2004 die Angestelltenprüfung II (Verwaltungsfachwirtin) ab. Außerdem steht Heike Benz als Ersthelferin in der Verwaltung zur Verfügung.

Ebenfalls seit 25 Jahren ist Christoph Bauer in der Kreisverwaltung Germersheim. Auch er absolvierte die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten von 1995 bis 1998. Mit seiner Übernahme ging er in das damalige Referat 32, Zulassungsstelle, wechselte 2011 in die Bußgeldstelle und dann, 2013, in das kaufmännisches Gebäudemanagement im Fachbereich 34, Gebäudemanagement und Liegenschaften.

Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich der Kämmerer Martin Scherch, Personalchef Ralph Lehr, der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer und für Gebäudemanagement zuständige Dezernent, Michael Gauly, an.