Petra Siebert feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

(von links nach rechts): Klemens Puderer, Personalratsvorsitzender, Petra Siebert, Dezernatsleiter Michael Gauly, Landrat Dr. Fritz Brechtel, Personalchef Ralph Lehr und Petra Schönfeld, stellvertretende Fachbereichsleiterin. Fotos: KV GER/aj

06.02.2023 - Seit 1997 sorgte Petra Siebert für Sauberkeit an verschiedenen Schulen im Landkreis. Jetzt gratulierte ihr Landrat Dr. Fritz Brechtel zum 25-jährigen Dienstjubiläum. „Wer mag es nicht ordentlich? Wer freut sich nicht, wenn das Büro sauber ist, die Böden geputzt und die Treppen blank sind? Dabei ist das Putzen und Sauberhalten in Schulen sicherlich nochmals eine ganz besondere Herauforderung. Herzlichen Dank für Ihr Engagement“, sagte Brechtel und wünschte ihr weiterhin alles Gute.

Zu Beginn war Petra Siebert in der Berufsbildenden Schule in Germersheim als Reinigungskraft eingesetzt, wechselte 2007 an die Realschule Germersheim und arbeitet seit 2012 am Goethe Gymnasium. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich der Leiter des Dezernats 3, Michael Gauly, die stellvertretende Leiterin des Fachbereichs „Gebäudemanagement und Liegenschaften“, Petra Schönfeld, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.